Wir benutzen nur Cookies, die für die Funktionalität der Webseiten erforderlich sind. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Fachwissen für den professionellen Leser Edition Professionell www.ed-pro.de
Startseite Übersicht Leserbereich Kontakt per E-Mail Datenschutz Impressum
 "Blaumann": Sneaker-Optik für modernen Sicherheitsschuh
    zurück blättern  
   
 Im Mittelpunkt des Sicherheitsschuhs Blaumann der Marke Lupriflex stehen Bequemlichkeit und Design.

Sein Design erinnert an schicke Schuhe für den Alltag, das dunkelblaue Rind-Glattleder und Veloursleder passt fast zu jeder Arbeitskleidung. Der Sneaker der Schutzklasse S3 liegt im Trend und ist dank Membran wasserdicht.

Dass man damit bequem unterwegs ist, dafür sorgen der gepolsterte Lederkragen, die recycelte Einlegesohle mit Dämpfungszonen im Mittelfuß- und Fersenbereich sowie der besondere Sohlenaufbau mit eingebautem Stoßdämpfer.

Die Sohle RE-Active hat eine Gummi-Laufsohle, eine dämpfende PU-Zwischensohle mit Mikro-Luftblasen und einen Dämpfungskeil im Fersenbereich aus recyceltem Material. Seine Zehenschutzkappe besteht aus Aluminium, sein Durchtrittschutz aus Synthetik.

Der Blaumann ist in den Größen 39 bis 48 erhältlich und für orthopädische Einlagen zertifiziert.
   
   
 
 
 
 
 
vergrößern
S3-Sicherheitsschuh Blaumann in moderner Sneaker-Optik.
(Bild: Lupriflex)
   
  zurück blätternSeitenanfang