Wir benutzen nur Cookies, die für die Funktionalität der Webseiten erforderlich sind. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Fachwissen für den professionellen Leser Edition Professionell www.ed-pro.de
Startseite Übersicht Leserbereich Kontakt per E-Mail Datenschutz Impressum
 Galeria-Balkondachfenster
bieten traumhaften Ausblick
an der kalifornischen Küste
    zurück blättern  
   
 Manchmal genügt ein Blick auf ein Haus, der zeigt, welches Potential in ihm steckt.

So muss es dem heutigen Eigentümer dieses Objekts im Jahre 2008 ergangen sein, als er es auf der Suche nach einer ruhigen Anlage in der Nähe von San Francisco für sich entdeckte.


Er fand das Haus mit gelbem Warnband abgesperrt und in einem desolaten Zustand, aber er verstand sofort, dass es das Richtige für ihn ist und die Renovierungsideen ließen nicht lange auf sich warten.

In der Folgezeit stellten sich der Investor und der Architekt vielen Herausforderungen, die - eine nach der anderen - mit Kompetenz und Kreativität gemeistert wurden.

Im Dachbereich fiel die Entscheidung auf Fakro-Dachfenster, weil das besondere Design der Balkonfenster einen einzigartigen Blick aus dem Schlafzimmer in den Garten und zur Weite des Pazifischen Ozeans offenbart.

Mit dem Öffnen des FGH-V Galeria-Balkonfensters entsteht ein Balkon, der die Fläche des Dachbereichs wesentlich vergrößert, das Dachgeschoss in den Außenraum öffnet und so viel frische Luft wie möglich sowie das beruhigende Rauschen des Ozeans in das Schlafzimmer einfließen lässt.

Weitere Aspekte für die Kaufentscheidung waren die einwandfreie Ästhetik und die guten technischen Parameter der Elemente.

Gäste wollen für den Ausblick wiederkommen

Das Gebäude wird Gästen zur Vermietung angeboten. Einige Touristen erklären, dass sie garantiert zurückkehren werden, weil sie den phänomenalen Ausblick durch das offene FGH-V Galeria-Fenster in die Natur sehr genossen haben.
   
   
 
 
 
vergrößern
Haus mit traumhaftem Ausblick an der kalifornischen Küste.
 
 
vergrößern
FGH-V Galeria-Balkonfenster.
 
 
vergrößern
(Bilder: Fakro)
  Leserkontakt
  zurück blätternSeitenanfang